Veranstaltungen

Veranstaltungen - Eventfotografie

Fotos von privaten und gewerblichen Veranstaltungen oder Events aller Art. Lassen Sie mich routiniert und mit viel Engagement diese unwiederbringlichen Momente festhalten. Ein für diese Art der Fotografie ideales Kamerasystem mit einem Vollformatsensor, lichtstarke Kamera-Optiken sowie bei Bedarf mobiles Studiolicht bieten mir die Grundlage zum Einfangen individueller Lichtsituationen.

Beliebt sind meine unschlagbaren All-Inklusive-Angebote zur Abiball-Fotografie. Eine Fotoflatrate mit allem drum und dran. Dazu gehören Gruppenfotos, Shootings mit Euch und auch Euren Gästen, also Familienfotos und Freundschaftsbilder vor einer Leinwand mit Profi-Studiolicht, Fotos von der Zeugnissvergabe und Partybilder (auf Wunsch auch bis zum Schluss) sowie eine Photoshop-Bearbeitung aller Fotos. Wenn ihr möchtet auch die besten Bilder in einer Online-Galerie mit kostenlosen Download.

Foto-Dokumentationen und der Bild-Journalismus, unter anderem für den Miami Herold in Florida zählten zu meinem Aufgabenbereich.

Unter anderem habe ich diverse Messen, die Klimakonferenz sowie Events wie die Gamescom dokumentiert. und die Promi-Fotografie der US-Stars der Comic Con in Dortmund durchgeführt.

Kontakt

Pro Foto – Studio 1. Etage
Carsten Andrae
Schloßstraße 18-20
45468 Mülheim an der Ruhr

Mobil: +49 (0)172 - 29 28 542
Telefon: +49 (0)208 - 49 67 55

E-Mail: ca@ca-foto.de
Internet: www.ca-foto.de

Anfahrt
Nach oben
Nach oben
Telefon
Anruf
E-Mail
E-Mail